Dojo-Grillfest

Dojo-Grillfest

Am Samstag, 09.07.2022 fand unser großes Dojo-Grillfest am Seebusch Spiel- und Grillplatz in Unzhurst statt.  Über 30 Familien unserer Karate-Abteilung mit insgesamt ca. 120 Personen an der Zahl trafen sich bei strahlendem Sonnenschein um einige schöne Stunden zusammen zu verbringen.

Abteilungsleiter Cenap Gökalp begrüßte alle Familien und bedankte sich nochmal für die Unterstützung durch ihre Mitgliedschaft in den vergangenen beiden Jahren. Corona sorgte auch in der Karateabteilung für einige Trainings-Zwangspausen, dennoch haben uns die Mitglieder weiterhin die Treue gehalten.

Als Dank hatte die gesamte Vorstandschaft, einschließlich der Trainer, die Mitglieder und ihre Familien mit leckerem Grillfleisch und kühlen Getränken versorgt – frei Haus auf Dojokosten.

Alle genossen diesen unbeschwerten Tag. Die Kinder konnten zusammen auf dem Spielplatz spielen und die Erwachsenen hatten Zeit für viele gute Gespräche. Als besondere Überraschung hat sich ein Papa gegen Ende der Veranstaltung noch spontan bereit erklärt die Gäste musikalisch zu unterhalten. Mit zum Teil schiefen Tönen, wie es sich für „Lagerfeuermusik“ gehört, aber viel Begeisterung, wurde gemeinsam zur Gitarrenbegleitung gesungen.